Aktuelles

Hier finden Sie Pressemeldungen zur École Culinaire

Termine

Termin Ecole Culinaire 2017

vom 04.07.2017 bis 15.07.2017 - Das Programm finden Sie hier.

 

Kontakt

École Culinaire

Otto Koch

graf@ok-hc.com

 

Stefan Marquard

Stefan Marquard

Stefan Marquard eröffnete 1991 sein eigenes Restaurant „Drei Stuben“ in Meersburg. Und der Erfolg stellte sich prompt ein: Er wurde im Gault Millau mit 18 Punkten und von Michelin mit einem Stern ausgezeichnet. Zusätzlich folgte noch die Auszeichnung als „Innovation des Jahres 2000“.

Danach wirkte er als Leiter des Restaurants „Lenbach von 2001 bis 2003 in München.

Seit 2003 ist Stefan selbständig als Koch, Caterer und vor allem Berater für Küchen und Gastronomiebetriebe tätig. Er wird immer wieder engagiert, um auf Showbühnen Menschen für gutes Kochen zu begeistern. Auch das Fernsehen holt in häufig – sei es als Starkoch oder als Juror für Kochsendungen. 

zurück zur Übersicht der Referenten