Aktuelles

Hier finden Sie Pressemeldungen zur École Culinaire

Termine

Termin Ecole Culinaire 2017

vom 04.07.2017 bis 15.07.2017 - Das Programm finden Sie hier.

 

Kontakt

École Culinaire

Otto Koch

graf@ok-hc.com

 

Otto Koch

Über 20 Jahre führte Otto Koch sein Restaurant „Le Gourmet“, später „LeGourmet & Schwarzwälder“ und erhielt im Jahr 1976 seinen ersten Michelin-Stern. Seit 1996 ist er kulinarischer Berater bei Robinson ClubHotels, wo er für Qualitätsentwicklung, neue gastronomische Konzepte und Gourmetveranstaltungen verantwortlich zeichnet. Des Weiteren ist erseit 1998 jeden Freitag Mittag im ARD Buffet zu sehen.

Im Jahr 2000 gründete er zusammen mit Sodexo die Ecole Culinaire, in welcher mittlerweile über 140 Köche ihren Abschluss gemacht haben. Bis 2014 war er zudem Patron des Restaurant 181 First & Business im Olympiaturm in München – auch hier wurde er innerhalb kürzester Zeit mit dem Michelin-Stern ausgezeichnet. 

www.otto-koch.com

zurück zur Übersicht der Referenten