Aktuelles

Hier finden Sie Pressemeldungen zur École Culinaire

Termine

Termin Ecole Culinaire 2017

vom 04.07.2017 bis 15.07.2017 - Das Programm finden Sie hier.

 

Kontakt

École Culinaire

Otto Koch

graf@ok-hc.com

 

Michael Schubaur

Michael Schubaur

Küchendirektor im weit über die Grenzen Bayerns hinaus bekannten Ratskeller am Marienplatz in München. Hier ist er für täglich bis zu 4.000 à la carte Gerichten verantwortlich und schafft es dennoch z.B. den Erzbischof und seine Gäste im ganz Kleinen zu verwöhnen.

Seine Stationen waren u.a. das Bürgerhaus, die Inselmühle, Jo Grasser. Auch bei Otto Koch im damaligen Le Gourmet war er Schüler und nahm von dort die Eigenständigkeit der Gerichte sowie den hohen Anspruch an Qualität mit.

Mittlerweile ist er Küchenmeister, darf sich Bio-Koch nennen und arbeitet unermüdlich am Nachwuchs. Seit vielen Jahren ist er neben seinem Beruf auch als Berufschullehrer tätig. 

 

zurück zur Übersicht der Referenten